Unsere kommenden Veranstaltungen:


Sa, 24. März 2018

Tee Tour Luzern

Zeit: 14 - ca. 20.30 Uhr
Ort: Torbogen Bahnhof Luzern
Mitglieder: 25.00 Fr. (Gung Fu Cha und Abendessen)
Gäste Club-Mitglieder: 40.00 (Gung Fu Cha und Abendessen)
Nicht-Mitglieder: 50.00 (Gung Fu Cha und Abendessen)

In Luzern haben sich in den vergangenen Jahren einige Teeorte etabliert. Wir spüren sie auf und verschaffen uns selber einen Eindruck. Am Abend sind wir zu Gast im jüngsten Teehaus der Leuchtenstadt und geniessen ein feines Abendessen mit Teebegleitung.
Details>

Sa, 14. April 2018

Thé privé #2: Ess-Ideen mit chinesischem Tee

Zeit: 17h00 - open end
Ort: bei René zuhause, 10. Stock, Rautistrasse 55, 8047 Zürich
Mitglieder: 30
Gäste Club-Mitglieder: 45
Nicht-Mitglieder: 45

​Gemeinsam einen 4-Gänger mit chinesischem Tee kochen? Leidenschaftlich gerne! Vorstandsmitglied René Maeder lädt zum zweiten Mal in seine private Küche und möchte mit Euch dieses Mal chinesischen Tee essen: geräuchert, gedünstet, grilliert, aufgegossen und pulverisiert.
Details>

Do, 7. Juni 2018

Reise nach Ostfriesland

Zeit: 4-Tages-Reise
Ort: 26506 Norden, Ostfriesland
Mitglieder: Preis folgt
Gäste Club-Mitglieder: Preis folgt
Nicht-Mitglieder: Preis folgt

Wir begeben uns zu den grössten Teetrinkern Europas und erkunden Geschichte und Kultur des Ostfriesentees.
Details>

Veranstaltungshinweis versenden