Sa, 23. Februar 2013

Tea Scouting in Bern (!)

Zeit: 13:00 - 17:00
Ort: Bern, Hauptbahnhof
Mitglieder: 0
Gäste Club-Mitglieder:
Nicht-Mitglieder:

Teatime mit dem Berner Bär

Eigentlich wollten wir an diesem Tag nach Basel, aber dort ist die Fasnacht noch heftig unterwegs. Auch ist unser Gastgeber London Tea noch nicht eingerichtet, um uns zum Abschluss des Nachmittags zu empfangen. Deshalb wird Basel erst im April besucht.

Statt dessen gehen wir nach Bern, wo es ebenfalls eine stattliche Anzahl von Lokalen hat. Gut ein Dutzend neue Kandidaten sind uns gemeldet worden. Auch das eine oder andere schon bekannte Tea-Guide-Lokal soll wieder besucht werden, um sehen, wie es sich entwickelt hat.

Wie üblich gibt es für die Teascouts ein Exemplar des Swiss Tea Guide und der Tee wird vom Teeclub offeriert.