Sa, 13. April 2013

Teascouting in Basel & Einladung bei London Tea

Zeit: 12 - 18 Uhr
Ort: Basel, Hauptbahnhof
Mitglieder: 0
Gäste Club-Mitglieder: 0
Nicht-Mitglieder: 0

Viel Tee-Arbeit in Basel! Genussvoller Abschluss bei London Tea.

Basel ist eine Teestadt, die sich gegenüber Zürich überraschend stark positioniert (vielleicht ist das aber auch nur die - ungenügende - Zürcher Sichtweise...). Schon jetzt hat der Swiss Tea Guide einige Basler Lokale im Angebot und noch immer gibt es 30 neue Kandidaten, die uns zugetragen wurden. Viele davon dürften für uns Teascouts interessant sein.

Im Verlaufe des Nachmittags sind wir bei London Tea am Spalenberg eingeladen, die neue Tea Lounge zu besuchen, Tee zu trinken und mit Matthias Bisang über London Tea (Grosshandel, Teehaus) zu reden.

Deshalb besuchen wir am Samstag, 13. April 2013 die Teestadt Basel. Treffpunkt: 12 Uhr Hauptbahnhof Basel. Wer erst später kommen kann, melde dies bitte an info@teeclub.ch.

Dieser Samstag wird somit arbeitsintensiv. Wir würden also gerne möglichst viele Teascouts haben, die in Zweier- oder Dreiergruppen durch Basel streifen und Kandidaten bewerten. Mit 5 bis 8 Gruppen wäre es möglich, die meisten Basel-Kandidaten zu besuchen.

Gerne zählen wir auf erfahrene Teascouts, um professionelle Bewertungen für eine stattliche Zahl von Lokalen zu machen. Willkommen sind aber auch Neulinge und Wenigerfahrene, die sich den Profis anschliessen können.

Ein Grossaufmarsch von fleissigen Teascouts wäre also genau das Richtige an diesem Samstag.  Wie immer gibt es für jede(n) Teascout einen Swiss Tea Guide als Arbeitsinstrument und der Tee wird vom Teeclub offeriert.