Sa, 23. Februar 2019

Teewissen im Test

Zeit: 14.00 Uhr
Ort: Altstadthaus, Obmannamtsgasse 15, Zürich
Mitglieder: kostenlos
Gäste Club-Mitglieder: 10.00 Fr.
Nicht-Mitglieder: 20.00 Fr.

Wir degustieren und vergleichen verschiedene Oolongs und tauschen uns über die Qualität und den Hintergrund der chinesischen Tees aus.

​Unser Teeclub Mitglied Thomas Zuppiger bringt zu diesem Anlass seine Oolong Schätze aus China mit. Er erzählt woher er sie hat und freut sich darauf, diese gemeinsam mit uns zu degustieren. Die Meinung der Teilnehmenden zu den verschiedenen Tees stehen im Fokus. Ein Nachmittag, an dem Teeclubmitglieder unter sich wieder einmal das persönliche Wissen über Tee einbringen, Fragen in die Runde werfen und austauschen. Daneben bleibt auch Zeit für gemütliches Beisammensein und den Genuss von ein paar Leckereien.


Reservation

Anzahl Plätze*
Vorname*
Name*
Ort*
Telefonnummer*
E-Mail
(bitte angeben, wenn Sie eine Mail-Bestätigung wünschen)
Bemerkungen
* Muss-Felder