Sa, 11. Mai 2019

Tee-Tour Basel mit Vitra Design Museum

Zeit: 13:30
Ort: Bahnhof Basel SBB
Mitglieder: Fr. 10.00
Gäste Club-Mitglieder: Fr. 30.00
Nicht-Mitglieder: Fr. 30.00

Es gibt wieder einmal einen Besuch am Rheinknie, und wir schauen uns um, was es dort tee-mässig Neues gibt. Oder vielleicht auch Älteres? Mit einem Abstecher ins berühmte Vitra Design Museum in Weil am Rhein tauchen wir ein in die Welt der Design-Klassiker. Und das natürlich bei einer sehr guten Tasse Tee!

Ablauf:

13:30: Treffen in der Haupthalle​ Basel SBB (unter Bild Vierwaldstättersee)
anschliessend: Besuch des Teehauses "Teegarten Miniatures"
14:30: Transfer in Vitra Design Museum
15:30: Führung durchs Museum
16:45: Teatime im Museums-Café
ca. 18:00 Ende und individuelle Heimreise

In den Preisen enthalten ist der Besuch des Museums inkl. Führung. Nicht enthalten sind die Anreise sowie die lokalen Transfers in Basel und Weil.

Reservation

Anzahl Plätze*
Vorname*
Name*
Ort*
Telefonnummer*
E-Mail
(bitte angeben, wenn Sie eine Mail-Bestätigung wünschen)
Bemerkungen
* Muss-Felder