Sa, 11. Mai 2019

Tee-Tour Basel mit Vitra Design Museum

Zeit: 13:30
Ort: Bahnhof Basel SBB
Mitglieder: Fr. 10.00
Gäste Club-Mitglieder: Fr. 30.00
Nicht-Mitglieder: Fr. 30.00

Es gibt wieder einmal einen Besuch am Rheinknie, und wir schauen uns um, was es dort tee-mässig Neues gibt. Oder vielleicht auch Älteres? Mit einem Abstecher ins berühmte Vitra Design Museum in Weil am Rhein tauchen wir ein in die Welt der Design-Klassiker. Und das natürlich bei einer sehr guten Tasse Tee!

Ablauf:

13:30: Treffen in der Haupthalle​ Basel SBB (unter Bild Vierwaldstättersee)
anschliessend: Besuch des Teehauses "Teegarten Miniatures"
14:30: Transfer in Vitra Design Museum
15:30: Führung durchs Museum
16:45: Teatime im Museums-Café
ca. 18:00 Ende und individuelle Heimreise

In den Preisen enthalten ist der Besuch des Museums inkl. Führung. Nicht enthalten sind die Anreise sowie die lokalen Transfers in Basel und Weil.