So, 28. März 2021

Schulung und Degustation mit Pu-Erh-Tees aus den 90er Jahren

Zeit: 14:00 Uhr
Ort: via Zoom, Zugang wird 1 Tag vor Beginn verschickt
Mitglieder: CHF 50 inkl. 80g rarer Pu-Erh
Gäste Club-Mitglieder: CHF 110 inkl. 80g rarer Pu-Erh
Nicht-Mitglieder: CHF 110 inkl. 80g rarer Pu-Erh

Olivier Schneider ist ein profunder Kenner der ursprünglichen Teeregion zwischen Yunnan, Burma und Nordthailand. Pu-Erh ist die wohl älteste Form von Tee als Getränk. Der Tee-Experte hat extra für uns vier, über 20 Jahre gelagerte und gereifte Tees aus seiner Schatztruhe hervorgeholt. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame und lehrreiche Zeitreise. Veranstaltungssprache ist Englisch.

Ein Glücksfall für uns! Moderne Technologie hilft dieses Mal, eine Veranstaltung direkt aus dem nordthailändischen Teehaus von Olivier Schneider zu senden. Er hat seinen Wohnsitz vor bald zwei Jahrzehnten von Paris in die wilde und ursprüngliche Tee-Region zwischen Yunnan, Burma und Nordthailand verlegt. Seither beliefert er ausgewählte Teehändler in Europa mit seinen vor Ort entdeckten Preziosen, wenn er nicht grad meditiert.

Neben der geführten Verkostung von vier unterschiedlich produzierten und über 20 Jahre gelagerten Pu-Erh-Tees, werden wir vom Experten in die Grundlagen und Details der Anpflanzung, Produktion und Lagerung dieser Tees eingeweiht.

Rechtzeitig vor der Veranstaltung verschicken wir an alle angemeldeten Teilnehmer je 4 ca. 20g-Säckli mit den selektionierten Tees. Diese Raritäten können wir leider nicht gratis abgeben. Mit dem grosszügigen Mitgliederrabatt bleibt der Preis hoffentlich für alle erschwinglich. Paare, die die doppelte Menge erhalten möchten, bitte entsprechend 2 Personen anmelden.

Lasst Euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen! Weil wir die Tees aus logistischen Gründen bereits bestellen mussten, bleibt die Anzahl Teilnehmer strikt auf maximal 20 Personen beschränkt.

Reservation

Anzahl Plätze*
Vorname*
Name*
Ort*
Telefonnummer*
E-Mail
(bitte angeben, wenn Sie eine Mail-Bestätigung wünschen)
Bemerkungen
* Muss-Felder