Unsere kommenden Veranstaltungen:


So, 28. März 2021

Schulung und Degustation mit Pu-Erh-Tees aus den 90er Jahren

Zeit: 14:00 Uhr
Ort: via Zoom, Zugang wird 1 Tag vor Beginn verschickt
Mitglieder: CHF 50 inkl. 80g rarer Pu-Erh
Gäste Club-Mitglieder: CHF 110 inkl. 80g rarer Pu-Erh
Nicht-Mitglieder: CHF 110 inkl. 80g rarer Pu-Erh

Olivier Schneider ist ein profunder Kenner der ursprünglichen Teeregion zwischen Yunnan, Burma und Nordthailand. Pu-Erh ist die wohl älteste Form von Tee als Getränk. Der Tee-Experte hat extra für uns vier, über 20 Jahre gelagerte und gereifte Tees aus seiner Schatztruhe hervorgeholt. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame und lehrreiche Zeitreise. Veranstaltungssprache ist Englisch.
Details>

Mi, 14. April 2021

Chinesisch für Teetrinker

Zeit: 19:00
Ort: virtuell
Mitglieder: kostenlos
Gäste Club-Mitglieder: Fr. 20
Nicht-Mitglieder: Fr 20

Wer ist nicht schon fragend vor einer Packung Tee gestanden, wo beispielsweise 'Mao Feng' daraufstand? Eine kleine Einführung mit Wei Feng.
Details>

Veranstaltungshinweis versenden